15. Internationale Messe f√ľr gebrauchte Maschinen und Anlagen

Die 15. Resale 2009, die Internationale Messe f√ľr gebrauchte Maschinen und Anlagen, findet vom 22. bis 24. April 2009 in Karlsruhe statt. Erwartet werden wieder mehr als 500 Aussteller und √ľber 10.000 Besucher.

Die Messe hat sich in den vergangenen Jahren national und international zur zentralen Anlaufstelle f√ľr gebrauchte Maschinen entwickelt. Die Nachfrage nach gebrauchten Werkzeugmaschinen war in den vergangenen zwei Jahren im In- und Ausland au√üerordentlich gut. Das berichtet der Fachverband des Maschinen- und Werkzeug-Gro√ühandels e.V. (FDM). Auch andere unterst√ľtzende Verb√§nde sehen der Resale mit gro√üer Spannung entgegen. Mit einem gro√üen Ausstelleraufgebot wird ebenfalls ein weiterer bedeutender Partner der Messe vertreten sein ‚Äď die European Association of Machine Tool Merchants (EAMTM) mit Sitz in der belgischen Hauptstadt Br√ľssel. Der EAMTM tr√§gt zu einem wichtigen Teil zur Internationalit√§t auf Ausstellerseite bei.
 
www.resale-germany.com



Copyright: © Deutscher Fachverlag (DFV) (20.02.2009)
 
Name:

Passwort:

 Angemeldet bleiben

Passwort vergessen?