Fremde am Telefon nicht geduldet - Kunden-Service-Studie untersucht Enstorger-Interesse an Call-Centern

Für die effizientere Abwicklung ihres Kundengeschäfts setzen zahlreiche Unternehmen Call- Center ein. In der Abfallbranche hat sich diese Methode aber noch nicht durchgesetzt. Die Entsorger betrachten das Angebot externer Dienstleister mit Skepsis.

25.03.2004 Der Entsorgungsmarkt erlebt derzeit in überwiegenden Teilen einen Wachstumsrückgang. Kundenorientierung, Kundennähe, Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität werden deshalb groß geschrieben...

Unternehmen, Behörden + Verbände: Lindauer Managementberatung, Invitel
Autorenhinweis: Burkhard Rieck Invitel, Dieter Lindauer Lindauer Managementberatung



Copyright: © Deutscher Fachverlag (DFV)
Quelle: März 2004 (März 2004)
Seiten: 3
Preis inkl. MwSt.: € 0,00
Autor: Burkhard Rieck
Dieter Lindauer

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